I can see clearly now

cermit – Ihre IT-Spezialisten

Wir interessieren uns für unsere Arbeit

2002 wurde cermit mit Sitz in Hamburg gegründet. Über 20 Jahre SAP-Erfahrung im In- und Ausland, systemisches IT-Coaching, Java, Schnittstellenoptimierung und Business-Intelligence-Lösungen sind nur einige unserer Kompetenzen. Wir sehen uns als Dienstleister, der Verantwortung gegenüber dem Kunden übernimmt und die gemeinsamen Ziele mit Respekt umsetzt.

Dies bedeutet anhand unseres fundierten Know-how und im Interesse einer vertrauensvollen Kundenbeziehung, aus Überzeugung leistung- und qualitätsorientiert JA sowie mit sachlicher Kompetenz NEIN zu sagen.
Wir verstehen uns nicht als Dienstleister, der sich nach Abgabe effizienter Leistungen verabschiedet. Dies schätzen unsere Kunden und belohnen uns durch langjährige Kundenbindung.

Vielmehr sehen wir in partnerschaftlichen Kundenbeziehungen ein Instrument, die Chancen zukünftiger Informationstechnologien mit Kunden zu teilen und gemeinsam zu optimieren.

„Konstruktive Kritik soll zur rechten Zeit erfolgen.
Man darf sich nicht angewöhnen, erst dann zu kritisieren, wenn das Unheil passiert ist.“

(nach Mao)

Unser Ziel:
Die Wünsche der Kunden effizient, effektiv, sinnvoll umzusetzen

Immer die richtige Lösung